Startseite
  Über...
  Archiv
  Rechtliches/Impressum/Copyright
  Fränkische Schweiz 2006
  Informatives
  Hirsigkeiten
  Schottisches
  Sprüche
  Witziges, ulkiges und spaßiges
  Zitate
  Stories
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Bro, der Joey
   Forum
   Mein Cousin, der Carsten
   Mein Schatzi, der Jan
   Jans Blog
   Andis Blog
   Julis Blog (mit Passwort)
   Dom
   Armin
   Michaelas Wohlfühlseiten
   Neon
   Machs Mit
   Purescore
   Testreich
   Roadrunner Records
   KoRn
   Metallica
   Slipknot
   Foo Fighters
   Guano Apes
   Die Ärzte
   Fettes Brot
   Fanta 4
   JBO
   Mundstuhl
   Dungeon Siege
   Madness Combat
   Falling Sand Games
   Robot Chicken
   SiW
   Grow a brain
   Box7box
   Eyezmaze
   Spinnerdisc
   Tokyo Plastic
   Odd Todd
   eBaums World
   Albino Blacksheep
   Alien Experience
   DAS Forum



http://myblog.de/cathy-74

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
What shall we do...

Tja, hier ist wieder ein Eintrag von hinterm Mond, oder zwischen Merkur und Venus, kurz hinterm dritten Stern links. Zumindest kommts mir so vor, wenn ich den ganzen Tag allein daheim sitz, außer dem Haushalt und dem PC niemand anwesend. Naja, jedenfalls hab ich den Apothekenalltag überlebt, war mäßig spannend. Am Donnerstag hat mich das ungeliebte Arbeitsamt zu sich bestellt und will mit mir über meine Zukunft reden. :S Mal wieder. *seufz* Nimmt das denn gar kein Ende? Inzwischen war ich übrigens beim asiatischen Neujahrsfest, das war ganz interessant und es gab dort gutes Essen. Außerdem bin ich mit Jan auf der Freizeitmesse gewesen, da gabs nen Japan-Themenpark. Ansonsten wars auch ziemlich cool, die hatten mal wieder tolle Autos und Zeugs und Sachen. Mega! Am letzten Wochenende gings dann ins Fürthermare, mit Jan, obwohl Maddin und der Ed eigtl. auch mitwollten. Naja, das Schicksal wollte es anders. Aber hab ichs nicht vorher gewusst? *rolleyes* Am Samstag sollte Jan ursprünglich zum Rollenspiel, aber das fiel aus. Und das, nachdem wir deswegen extra ein Forentreffen am Vortag abgesagt hatten. *NERV* funktioniert hier eigtl. mal was richtig? Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die ist auch bald dran, hab ich das Gefühl. Keep on rocking! Der Abwasch macht sich nicht von alleine! Achja, schönen St. Patrick's Day wünsch ich!
17.3.09 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung