Startseite
  Über...
  Archiv
  Rechtliches/Impressum/Copyright
  Fränkische Schweiz 2006
  Informatives
  Hirsigkeiten
  Schottisches
  Sprüche
  Witziges, ulkiges und spaßiges
  Zitate
  Stories
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Bro, der Joey
   Forum
   Mein Cousin, der Carsten
   Mein Schatzi, der Jan
   Jans Blog
   Andis Blog
   Julis Blog (mit Passwort)
   Dom
   Armin
   Michaelas Wohlfühlseiten
   Neon
   Machs Mit
   Purescore
   Testreich
   Roadrunner Records
   KoRn
   Metallica
   Slipknot
   Foo Fighters
   Guano Apes
   Die Ärzte
   Fettes Brot
   Fanta 4
   JBO
   Mundstuhl
   Dungeon Siege
   Madness Combat
   Falling Sand Games
   Robot Chicken
   SiW
   Grow a brain
   Box7box
   Eyezmaze
   Spinnerdisc
   Tokyo Plastic
   Odd Todd
   eBaums World
   Albino Blacksheep
   Alien Experience
   DAS Forum



http://myblog.de/cathy-74

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Äonen, Äonen und ähnlich langandauernde Zeitperioden

YO! Was geht? Ja ich weiß, lang ists mal wieder her. Aber es passiert auch einfach nichts. Meine Gesundheit ist praktisch nicht vorhanden, aber ist ja auch nix neues. Inzwischen war mal wieder Rock im Park, wir waren das Wochenende auch in Nürnberg, aber viel davon mitbekommen haben wir nicht. Es hat viel geregnet, wie immer halt. Als wir uns dazu entschlossen haben, mal vorzuschauen, wurden wir prompt nass. Hier in Höchberg ist das Wetter auch ziemlich wechselhaft und man weiß nie, ob es sich lohnt, Wäsche draußen zu trocknen. Achja, Jan und ich haben einen neuen Kühlschrank mit integriertem Gefrierschrank und das war ne gute Entscheidung. Jetz brauchen wir nur noch einen Geschirrspüler, auch deshalb, weil wir beim Handabwasch dauernd Porzellan oder Glas demolieren. Neulich hab ich nen ganzen Stapel Teller runtergeworfen, unter anderem 2, die wir erst gekauft hatten. ALGENGRÜTZE! Ansonsten hatten wir fliegenmadige bzw -kokonige Untermieter, die ich per Staubsauger zum Auszug überreden konnte. Rätselhaft ist aber, wie das Gesocks reinkam und wie es eine Woche mit uns leben konnte, ohne dass wir es bemerkt haben. Is doch nicht wahr. Nun, am Wochenende bekommen wir janeltrigen Besuch, der wohl über Nacht bleibt. Bis dahin muss hier noch einiges auf Vordermann gebracht werden, also das übliche nieendenwollende Aufgeräume und Rumgeputze. *seufz* Aber ich werds wohl überleben, hoffe ich mal. Demnächst ist auch mal wieder ne Fahrt nach Norden geplant und weiterer Urlaub, wenn ich bis dahin nicht in Lohn und Brot stehe, was aber sowieso unwahrscheinlich ist. Naja, mal schauen. Dann bis zum Nächsten - stay (sic)!
17.6.09 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung