Startseite
  Über...
  Archiv
  Rechtliches/Impressum/Copyright
  Fränkische Schweiz 2006
  Informatives
  Hirsigkeiten
  Schottisches
  Sprüche
  Witziges, ulkiges und spaßiges
  Zitate
  Stories
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein Bro, der Joey
   Forum
   Mein Cousin, der Carsten
   Mein Schatzi, der Jan
   Jans Blog
   Andis Blog
   Julis Blog (mit Passwort)
   Dom
   Armin
   Michaelas Wohlfühlseiten
   Neon
   Machs Mit
   Purescore
   Testreich
   Roadrunner Records
   KoRn
   Metallica
   Slipknot
   Foo Fighters
   Guano Apes
   Die Ärzte
   Fettes Brot
   Fanta 4
   JBO
   Mundstuhl
   Dungeon Siege
   Madness Combat
   Falling Sand Games
   Robot Chicken
   SiW
   Grow a brain
   Box7box
   Eyezmaze
   Spinnerdisc
   Tokyo Plastic
   Odd Todd
   eBaums World
   Albino Blacksheep
   Alien Experience
   DAS Forum



http://myblog.de/cathy-74

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag!!!

Nein, es ist weder Freitag, noch heißt jemand so, es ist nur einfach, dass wir am Freitag in aller Frühe aufbrechen. Also wir hauen ab. Wir verpissen uns quasi. Nunja, wo solls hingehen? Die Fahrt geht nach Schleswig-Holstein, am Samstag wird Jans Bruder seinen 40. Geburtstag feiern. 40 ist er schon länger, aber er feiert halt da. Wir werden auch noch nach Kiel fahren, um alte Freunde von ihm zu besuchen. Nein, die Freunde sind nicht besonders alt, er kennt sie halt schon länger. Und ich kenn sie auch teilweise. Nächste Woche sind wir dann irgendwann wieder daheim, genau weiß ichs aber nicht. Am 17. oder so. Übermorgen muss ich noch meine Mutter anrufen, die hat auch Geburtstag. Das ist ihr erster Geburtstag, an dem ich sie nicht sehe. Ich hab ihr gestern sogar ne Karte gekauft und abgeschickt. Sie wird sich sicher freuen. Sonst hat sie bloß immer irgendwelche Postkarten aus dem Schullandheim von mir bekommen. Tja, was ist sonst noch so los? Das Wetter spielt ziemlich verrückt. Ein Gewitter jagt das nächste, dazwischen Sonnenschein und Regenbogen. Nerven tun mich beizeiten auch die ganzen Baustellen hier in der Gegend. Momentan sinds 3, Tendenz steigend. Um die Ecke wird ein neues Haus gebaut und letztens fuhr dann alle 2 Minuten ein mit Erde bepackter Laster am Haus vorbei. Wenn du da grad ferngesehen hast und die Terrassentür offen stand, hast du nix mehr gehört! Dann das Haus gegenüber. Da wurde die Fassade neu gemacht, da waren auch sämtliche Leute mit ihren Pick-up-Trucks und Vans da, haben Zeug durch die Gegend geschleppt, rumgeschrien, und sonstwie allerhand Lärm gemacht. Und das ca 3 Meter vor der Terrasse. Nervig! Aber fertig sind die noch nicht. Jetzt machen sie die Terrasse wohl neu, gestern kam ne riesige Steinladung. Hört das bald mal auf? Ja, richtig, am Freitag. :-P Ich muss noch 2 Arbeitskolleginnen von Jan einarbeiten, was die Pflege von meinen Viechs angeht. Die Fische sind einfach, da braucht man bloß jeden Tag bissl Futter reinwerfen und gut ist. Aber wenn die Stabis kein Futter mehr haben, muss man in Wald laufen, Himbeer- oder Brombeerzweige suchen, 4-5 davon abknipsen, in die Wohnung schleppen, die Dinger reintun, ohne dass die Viechs währenddessen abhauen, Wasser nachgießen, damit die Zweige nicht verdörren, mit Wasser die Zweige besprühen und die Türen des Terrariums wieder so verschließen, dass alle Stabis drin sind und nicht in der Tür klemmen. Zum Glück haben wir zur Zeit keine ganz jungen mehr, das wär echt schwierig, die als Laie zu erkennen und zusammenzuhalten. Die hauen nämlich gerne ab und irgendwann paar Tage später kann es sein, dass man eins an der Decke vom Schlafzimmer wiederfindet oder es sitzt außen an ner Schranktür. Alles schon dagewesen. -.- Na, ich hoffe, die beiden Mädels machen das. ;-) Die brauchen auch nur einmal in der Woche neues Futter, das hält sich meist solange. :-) So, nun werd ich mal wieder. Bis die Tage. Und bleibt tapfer!
7.7.09 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung